Margot und Heinz empfehlen

Wir haben uns für den besten Hochzeitsfotografen entschieden, den wir grade noch bezahlen konnten den wir kennen. Marcel Schneeberg macht wie er selbst sagt - und zwar absolut zurecht - einfach "saugeile" Bilder. Wenn ihr je an solchen Bedarf habt, findet ihr ihn u.a. über seine Website oder bei facebook. Aber auch wenn nicht, guckt euch seine Bilder an. Außerdem durften wir in ihm und seinem Assi .. 'tschuldigung PA wie personal assistant Schrägstrich Ehefrau Nicola zwei ganz wunderbare Menschen kennenlernen, DANKE! Asteletti.

 

www.derbildermacher.org/

 

facebook.com/DerBildermacher

 

Außerdem empfehlen wir natürlich die Flickr-Seiten unserer digitalen Cybermenschen. Denn, ihr Kulturpessimisten, das Internetz besteht in Wahrheit aus echten Menschen, die kann man da echt kennenlernen und mit denen man sich in echt treffen kann und das ist echt toll. Danke

Mike: http://www.flickr.com/photos/cmb166/

Patrick: www.flickr.com/photos/patrickschulze/

Ray: http://www.flickr.com/photos/25230924@N08/

und meinem best man Thomas: http://www.flickr.com/photos/horge

 

 

 

Musique non stop

Die legendären Musikbeiträge auf unserer Feier stammten u.a. vom

Jugendorchester Neuwürschnitz,

der Dixieland-Combo THE NEW MEADOWS aus Neuwies,

einer Allstar-Band unter Mitwirkungen von Bandkollegen aus der Band des Bräutigams KOMMANDO 17. AUGUST,

 

hauptsächlich aber von den Freunden von TANZKREIS ORCHIDEE, vielen sicher besser bekannt als DISCOVERY.

 

Also, wenn euch eins der folgend Logos mal auf einem Plakat begegnet: lasst es Euch nicht entgehen:


Location!

Auch was unser Feierlokal angeht hätten wir es gar nicht besser treffen können. Vielen Dank daher auch noch mal an Kerstin Koss und das ganze Team der Radieselschänke Niederwürschnitz!

Playlist zur Trauung

Für wen immer diese Information noch interessant sein mag, zur Trauung hörten wir

 

  • "Somebody" von Depeche Mode in der Orchesterversion von DUNE als "Einzug"
  • "Fast wie von selbst" von den Sportfreunden Stiller
  • und als Instrumentaluntermalungen "River flows in you" von Yiruma und "Wonderful Tonight" von Eric Clapton gespielt vom Vitamin String Quartet

 

Könnt ihr hier anhören, wenn die GEMA nicht schon wieder schneller war. Bitteschön.